++++breaking news++++

In unserer expandierenden Fachwerkstatt in Hofheim-Mallau bieten wir für das neue Ausbildungsjahr, beginnend ab 1. August 2021: einen Ausbildungsplatz zum LAND- und BAUMASCHINENMECHATRONIKER (m/w/d) - ab 01.08.2021 Standort: Hofheim-Wallau
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Brahmenau: KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d).
In fast 50 Jahren entwickelte sich die Schmidt Kommunalfahrzeuge GmbH zu einem verlässlichen und leistungsstarken Partner der privaten und kommunalen Entsorgungswirtschaft. Man schätzt uns nicht nur als Marktführer im Segment der Frontlader-Abfallsammelfahrzeuge, sondern auch als kompetenten Lieferanten einer breiten Produktpalette an Kommunaltechnik.
Waren es im bisherigen LKW-Aufbaukehrmaschinen-Programm von Schmidt Kommunalfahrzeuge seit Jahren ausgereifte Separat-Motoren, die im Aufbaubereich kraftvoll den Turbinen- und Saugmechanismus angetrieben haben, kam zu Beginn diesen Jahres 2020 ein neuer hydrostatischer Antrieb hinzu.

Neue und Gebrauchte Nutzfahrzeuge
• Wir empfangen keinen Besucher mehr bei uns in den Firmengebäuden. Es ist nicht länger möglich, bei uns auf den Firmengrundstücken ein Fahrzeug zu besichtigen. Sie können weiterhin wie gewohnt über Telefon und/oder E-Mail mit unseren Verkäufern in Kontakt treten.

Der bekannte Reparaturfachbetrieb für Nassfahrzeuge Die Firma TROST Spezialfahrzeugtechnik, ein in der Branche der Kanal- und Industriereiniger sowie den Saugwagen sehr bekanntes Unternehmen mit Sitz im Hofheim-Wallau im Rhein-Main-Gebiet, wird ein Teil der Schmidt Kommunalfahrzeuge GmbH. Herr Trost geht diesen Schritt aus gesundheitlichen Gründen.