++++breaking news++++

Am Standort unserer Firmenzentrale, in Groß-Rohrheim bieten wir in unserer Fachwerkstatt für das Ausbildungsjahr ab 01.09.2023 einen Ausbildungsplatz zum KFZ-MECHATRONIKER / Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d).
In unserer Niederlassung in Brahmenau (Nähe Gera) bieten wir in unserer Fachwerkstatt für das Ausbildungsjahr ab 01.09.2023 einen Ausbildungsplatz zum KFZ-MECHATRONIKER Fachrichtung: Kommunalfahrzeugtechnik (m/w/d)
In unserer Fachwerkstatt in Hofheim-Wallau bieten wir für das Ausbildungsjahr ab 01.09.2023 einen Ausbildungsplatz zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d).
Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Kundendienst-Techniker Kommunalfahrzeuge (m/w/d)
Das weitverzweigte Straßen- und Autobahnnetz wird bundesweit in erster Linie von engagierten Autobahn- und Straßenmeistereien sowie zahlreichen privatwirtschaftlichen Reinigungs-Fachfirmen in Stand gehalten.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung für unseren Hauptsitz in Groß-Rohrheim suchen wir ab sofort eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Großvolumige Nutzfahrzeuge, die für eine effizienten Entleerung bzw. Entsorgung von gewaltigen Depotcontainern oder auch von riesigen Unterflurbehältern sorgen, sind nicht allzu häufig in entsprechenden Fuhrbetrieben anzutreffen.
Der Schmidt Kommunalfahrzeuge-Frontlader steht schon seit über 25 Jahren für eine effiziente Entsorgung von Gewerbeabfällen im Umleer-Verfahren. Jetzt ist er mit einem neuen Bedienpult verfügbar.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams an unserem Hauptstandort in Groß-Rohrheim ab sofort: Industriekaufmann als kaufm. Angestellter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wettringen schnellstmöglich: KFZ-Mechaniker / Fachrichtung Nutzfahrzeuge (m/w/d) / Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
Schmidt Kommunalfahrzeuge aus Groß-Rohrheim beschäftigt sich seit fast 50 Jahren intensiv mit Kommunalfahrzeugen für private und öffentliche Bedarfsträger der Entsorgungswirtschaft im In- und Ausland.
Schmidt Kommunalfahrzeuge war zur IFAT schon immer dabei und hat gerne sein umfangreiches Portfolio im Bereich Mietfahrzeuge, Junge Gebrauchte und Neufahrzeuge vorgestellt.